Meine Faszination am Film und dem Filmen begann schon in früher Kindheit. Seither ist das Interesse und die Erfahrung stätig gewachsen.

Nach den ersten größeren, privaten Projekten und nun mittlerweile 15 Jahren Passionsreifung, ging mein Traum mit Filmcoast Videoproduktion in Erfüllung.

Im Blickpunkt meines Portfolios stehen ganz klar die Image- und Hochzeitsfilme, sowie Musikvideoproduktionen.

Die Wahl der Musik, die Art und Weise wie die natürlichen Klänge eingeblendet und wieder ausgeblendet werden, der Rythmus, die Farben, all dies sind die Bestandteile die ich benutze, um ein bewegendes Bilderspektakel für Sie zu schaffen.

Filmemachen ist ein langer und oft auch schwieriger Prozess. Die emotionalen Momente allerdings gut einzufangen und in der Nachbearbeitung noch auszubauen, ist die schönste Form des Filmemachens. 

 

Fotograf aus Leidenschaft. Filmemacher mit Leib und Seele.

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

Nehmen Sie Kontakt auf:

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.